Optimierung der Betriebsabläufe mit individueller Etikettierung

Gerade für kleine oder auch mittlere Unternehmen stellt sich immer wieder einmal die Frage für täglich anfallende Tätigkeiten wie telefonische Auftragsannahme, oder andere wiederkehrende Büroarbeiten zusätzliches Personal einzustellen. Das bedeutet vor allem höhere Kosten, die gerade bei kleineren Unternehmen schnell zu einem unkalkulierbaren Existenzrisiko werden können.

Hier kann die Auslagerung zu einem darauf spezialisieren Büroservice eine sehr guter Ansatz zu einer  Lösung des Ploblems sein. Büroserviceanbieter wie etwa tel-inform.com schaffen es alle anfallenden, komplexen Arbeitsabläufe, die die heutige schnelllebige Zeit mit sich bringt, gleichzeitig und schnell zu erledigen. Sie bieten ihren Kunden absolute Flexibilität und das zu einem außerordentlich günstigen Preis- Leistungsverhältnis.

Das Angebot
Das Angebot von Telinform richtet sich in erster Linie an kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die ihre Büroarbeiten entweder komplett oder auch nur teilweise auslagern möchten. Das Ganze ist im Gegensatz zu einer 40-Stunden Woche einer angestellten Bürokraft dauerhaft möglich. Das an 365 Tagen im Jahr. Das Unternehmen ist für den Kunden praktisch rund um die Uhr erreichbar. So können beispielsweise Nachrichten oder Telefonate im Auftrag entgegengenommen, sowie Terminplanungen oder auch Veranstaltungen organisiert werden. Speziell geschulte Mitarbeiter stellen einen persönlichen Kontakt zum jeweiligen Kunden her. Je nach individueller Vorgabe wird genau auf die jeweiligen Wünsche und Probleme des Kunden eingegangen, so das dieser sich gut aufgehoben fühlt.

Für welche Unternehmen geeignet
Ein Büroserviceangebot oder auch nur ein Telefonserviceangebot für sich allein ist praktisch für jedes kleine oder mittlere Unternehmen geeignet. Jede Berufsgruppe die Wert auf eine ständige Erreichbarkeit legt ist hier bestens aufgehoben. Gerade aber für Anwälte, für Immobilienmakler, für Finanzberater, Online-Shops, Hotels, Ärzte sowie alle weiteren freiberuflich Tätigen ist das Angebot interessant und absolut zu empfehlen.

Fazit
Auch Marktforscher sind sich sicher, der Umstand der dauerhaften Erreichbarkeit wirkt sich nachhaltig auf die Kundenzufriedenheit und somit mittel- bis langfristig auch auf den Umsatz aus. Letztendlich steht durch den Hinzuzug eines Büroserviceanbieters dem beauftragenden Unternehmen mehr Zeit und Geld für das eigentliche Kerngeschäft zur Verfügung.

Ähnliche Artikel:

  1. Ein KFZ Versicherungsvergleich hilft Geld sparen
  2. Steuerprüfung für Unternehmer
  3. Optimierung der Betriebsabläufe mit individueller Etikettierung
  4. Kostenreduzierung durch Personalabbau
  5. Sicherheit mit einer Vertragserfüllungsbürgschaft

Über den Autor

Egon
Mein Name ist Egon Meier, ich schreibe hier Artikel die auf meine 20 jährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen & Versicherungen basieren.

Kommentar hinterlassen zu "Optimierung der Betriebsabläufe mit individueller Etikettierung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*