Echte Kreditkarte ohne Schufa

Sicherlich hat jeder schon mal etwas vom bargeldlosen Zahlungsverkehr gehört. Die EC- Karte ermöglicht uns diesen Vorteil und einem entspannten Einkauf steht quasi nichts mehr im Wege. Aber jede Kreditkarte hat so ihre Ecken und Kanten und ermöglicht letztendlich auch nicht jedem den Umgang damit. Demzufolge Fragen sich natürlich auch viele Interessenten, gibt es denn eine Echte Kreditkarte ohne Schufa?

Eine berechtigte Frage, die man durchaus genauer unter die Lupe nehmen sollte. In der Regel braucht man für eine Kreditkarte mindestens zwei Voraussetzungen. Auf der einen Seite die Bonität, also das regelmäßige Einkommen und auf der anderen Seite eine positive Schufa-Auskunft. Aber genau an der letzten Stelle hapert es bei vielen Interessenten.

Ist eine positive Schufa immer nötig?
Wenn man den Weg zur privaten Hausbank einschlägt, dann wird dort immer nach den zwei Kriterien gefragt. Können diese beiden Punkte, Bonität und Schufa nicht erbracht werden, dann sieht es mit einer Kreditkarte ziemlich schlecht aus. Also das Fazit bei der Bank, Bonität und Schufa müssen vorliegen. Aber wenn es bei der Bank nicht klappt, dann sollte man nicht gleich aufgeben, sondern sich mal in Ruhe im Internet umsehen. Denn hier gibt es durchaus sehr viele gute Anbieter, die eine Kreditkarte ohne Schufa-Auskunft zur Verfügung stellen. Weitere Informationen findet man auch hier. Was sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen Kreditkartenantrag ohne Schufa?

  • Bonität
  • Mindestalter ( in der Regel 18. Lebensjahr )
  • Zahlung einer Monats oder Jahresgebühr
  • gültiger Personalausweis

Wenn man die oben aufgezeigten Kriterien erfüllen kann, dann sollte es mit der Kreditkarte ohne Schufa-Auskunft sicherlich keine Probleme geben. Allerdings sollte man sich dafür auch nur auf die Angebote aus dem Internet konzentrieren. Denn die Banken und Institutionen vor Ort sind zur Schufa-Auskunft verpflichtet. Angebote und Tarife aus dem Internet sind ebenfalls sehr gut und können sich mehr als sehen lassen.

Mehr Informationen dazu gibt es hier: KreditkarteOhneSchufa.net

Ähnliche Artikel:

  1. Konditionen von Kreditkarten
  2. Finanzierung kostspieliger Geschenke für Männer
  3. Finanzielle Engpässe überbrücken
  4. Kredit trotz negativer Schufaauskunft
  5. Building Inspections mit Prepaid Kreditkarte bezahlen

Über den Autor

Egon
Mein Name ist Egon Meier, ich schreibe hier Artikel die auf meine 20 jährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen & Versicherungen basieren.

Kommentar hinterlassen zu "Echte Kreditkarte ohne Schufa"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*